Lehre und Duales Studium bei Schomäcker Federnwerk GmbH

Schomäcker Federnwerk GmbH - Logo

Schomäcker Federnwerk GmbH

Borgholzhausener Straße 1
49324 Melle
Deutschland

Metallverarbeitung

Branche

ca. 250

Mitarbeitende

keine weiteren Standorte

Standorte

FÜHREND BEI QUALITÄT UND SERVICE.
Wir verstehen was von Federn.
Für die Produktion unserer Qualitätsfedern sind wir international bekannt. Wir sind stark bei individuellen Entwicklungen in der Erstausrüstung und ein ebenso kompetenter Partner für den Teilehandel. Hochwertige Produktion, zuverlässige Qualität, engagierter Service: Das ist es, was unsere Kunden an uns schätzen. Und das ist es, worauf sie sich verlassen können.

FEDERN-KNOW-HOW SEIT ÜBER 135 (!) JAHREN.
Über 135 Jahre SCHOMÄCKER bedeuten über 135 Jahre Erfahrung, Arbeit und Forschung in der Branche. Das umfangreiche SCHOMÄCKER Wissen wurde von Generation zu Generation weiterentwickelt – für mehr Sicherheit im Straßenverkehr, für mehr Wirtschaftlichkeit in einem weltumspannenden Logistiksystem.

ARBEITEN BEI SCHOMÄCKER.
Mehr als nur ein Job. Mitarbeiter bei SCHOMÄCKER denken und handeln verantwortlich. Sie können viel: zuhören, kommunizieren, Lösungen finden. Vor allem aber: Sie sind überzeugt und begeistert von dem, was sie tun und erreichen wollen. Die beste Basis für den Erfolg.

Vorteile

Flexible Arbeitszeiten

Hohe Übernahmequote

Attraktive Vergütung

Unsere Werte

Internationalität Kommunikation Partnerschaft Qualität Stabilität Verlässlichkeit Zuverlässigkeit
Es wurden keine passenden Stellen gefunden

Wir konnten leider keine passenden Ergebnisse finden.

E-Mail Benachrichtigungen

Schade, zur Zeit gibt es leider keine freien Plätze, die deinen gewünschten Kriterien entsprechen. Gerne benachrichtigen wir dich automatisch, sobald eine passende Stelle online kommt.

Jetzt Suchbot schalten

Beliebte Kategorien

Lehrberufe mit Elektronik

Was wären wir nur ohne Strom? Man kann ihn zwar nicht anfassen, aber trotzdem ist er lebensnotwenig für uns. Als Laie sollte man nicht an Strom herumspielen, da es schnell gefährlich wird. Deshalb sind wir auf qualifizierte Fachkräfte angewiesen, die sich in diesem Bereich auskennen. Du fühlst dich gerade angesprochen? Wir verraten dir, in welchen Berufen du deine Lehre absolvieren kannst.

Lehrberufe im MINT-Bereich

Du blühst bei den schwersten Rechnungen richtig auf? Die neuste Software programmierst du mal eben so in fünf Minuten? Du hast in Bio, Physik und Chemie immer gut aufgepasst? Du bastelst gern an Dingen rum und bringst sie zum Laufen? Dann bist du für einen MINT-Beruf wie geschaffen! Lies jetzt alles über spannende Berufsbilder für Mädels und Jungs im MINT-Bereich!

Kaufmännische Berufe: Lehre im Büro

Kaufmännische Lehrberufe erfreuen sich großer Beliebtheit, da sie zum einen überall gefragt, zum anderen auch sehr vielfältig sind. Je nach Lehrberuf können deine Aufgaben ziemlich unterschiedlich sein. Wir verraten dir, in welchen Branchen du deine Lehre absolvieren kannst und was deine konkreten Aufgaben sind.

Technische Lehrberufe

Für Tüftlerinnen und Tüftler, für Denkerinnen und Denker, für Bastlerinnen und Bastler! In technischen Berufen sind vor allem deine analytischen Fähigkeiten gefragt! Technische Jobs bieten dir abwechslungsreiche Arbeitsorte und spannende Tätigkeiten. Ob im Labor, auf dem Bau oder im Krankenhaus. Wir bringen dir die große Welt der technischen Berufe näher!

WhatsApp Beratung

Du hast Fragen zu den Themen Lehre, Studium, Bewerbung?

Stell sie uns einfach per WhatsApp und erhalte wochentags innerhalb von 24h eine Antwort!

+49 1523 3623499