Ausbildung und Duales Studium bei der Kolbus Ausbildungs-GmbH

Kolbus Ausbildungs-GmbH - Logo

Kolbus Ausbildungs-GmbH

Ausbildungsabteilung
Osnabrücker Straße 77
32369 Rahden
Deutschland

Metall-, Maschinen- und Anlagenbau

Branche

ca. 800 an 4 Standorten

Mitarbeitende

keine weiteren Standorte

Standorte
Kolbus GmbH & Co. KG
© Kolbus GmbH & Co. KG


KOLBUS
entwickelt, produziert und vermarktet Maschinen und Anlagen für die Herstellung von Buchdeckeln und Packmitteln aus Papier und Pappe, letzteres mit besonderem Augenmerk auf Verpackungenfür die Luxus-Markenartikelindustrie. Das mittelständisch geprägte unternehmen mit rund 800 Mitarbeitern ist weltweit vertreten. Die KOLBUS Ausbildungs-GmbH ist ein Tochterunternehmen mit dem Zweck der Ausbildung für die Unternehmen der KOLBUS-Gruppe und für andere Firmen aus der Region sowie der Integration der Ausgebildeten in die Arbeitswelt. Darüber hinaus ist die KOLBUS-Ausbildungs GmbH ein nach AZAV zertifiziertes Unternehmen und bietet regelmäßig betriebliche Umschulungen an.

Vorteile

Familiäres Arbeitsklima

Flexible Arbeitszeiten

Gute Azubi-Gemeinschaft

Innerbetrieblicher Unterricht

Intensive Prüfungsvorbereitung

Prämien

Firmen-Notebook

Weihnachtsgeld

Unsere Werte

Fairness Innovationen Qualität Teamwork Verantwortung Vertrauen Wachstum Wertschätzung
Es wurden keine passenden Stellen gefunden

Wir konnten leider keine passenden Ergebnisse finden.

E-Mail Benachrichtigungen

Schade, zur Zeit gibt es leider keine freien Plätze, die deinen gewünschten Kriterien entsprechen. Gerne benachrichtigen wir dich automatisch, sobald eine passende Stelle online kommt.

Jetzt Suchbot schalten

Beliebte Kategorien

Lehrberufe im MINT-Bereich

Du blühst bei den schwersten Rechnungen richtig auf? Die neuste Software programmierst du mal eben so in fünf Minuten? Du hast in Bio, Physik und Chemie immer gut aufgepasst? Du bastelst gern an Dingen rum und bringst sie zum Laufen? Dann bist du für einen MINT-Beruf wie geschaffen! Lies jetzt alles über spannende Berufsbilder für Mädels und Jungs im MINT-Bereich!

Lehrberufe mit Elektronik

Was wären wir nur ohne Strom? Man kann ihn zwar nicht anfassen, aber trotzdem ist er lebensnotwenig für uns. Als Laie sollte man nicht an Strom herumspielen, da es schnell gefährlich wird. Deshalb sind wir auf qualifizierte Fachkräfte angewiesen, die sich in diesem Bereich auskennen. Du fühlst dich gerade angesprochen? Wir verraten dir, in welchen Berufen du deine Lehre absolvieren kannst.

Lehrberufe mit Metall

Metalle begegnen uns im Alltag an fast jeder Stelle, ohne sie kommen wir in unserer modernen Welt nicht mehr aus. Autos oder Geld könnten beispielsweise ohne Metalle nicht hergestellt werden. Auch die Lehre in der Metallbranche hat eine lange Tradition und bietet ausgezeichnete Perspektiven, in die Berufswelt zu starten. Finde heraus, welcher der attraktiven Metallberufe zu dir und deinen Interessen passt!

Beliebte Berufe in der Schweiz

Du fragst dich, welcher Beruf am besten zu dir passt? Gut möglich, dass bei den beliebtesten Berufen der Schweiz der Passende dabei ist. Dabei hast du eine vielfältige Auswahl: Es gibt mehr als 200 Lehrberufe, die sich auf verschiedene Bereiche wie Handel, IT, Technik und Landwirtschaft aufteilen. Wir stellen dir einige vor!

WhatsApp Beratung

Du hast Fragen zu den Themen Lehre, Studium, Bewerbung?

Stell sie uns einfach per WhatsApp und erhalte wochentags innerhalb von 24h eine Antwort!

+49 1523 3623499
Chatte mit uns

Leider ist gerade kein Experte verfügbar. In der Zeit von 8 bis 17 Uhr (montags bis freitags) kümmern wir uns schnellstmöglich um deine Anfrage. Bitte beachte die Feiertage in Nordrhein-Westfalen.

Folgende Links helfen dir vielleicht weiter:

Jetzt registrieren