Lehre bei HDO Druckguß- und Oberflächentechnik GmbH

HDO Druckguß- und Oberflächentechnik GmbH - Logo

HDO Druckguß- und Oberflächentechnik GmbH

Halberstädter Straße 7-13
33106 Paderborn
Deutschland

Metall-, Maschinen- und Anlagenbau

Branche

1100 (Stand 04/22: 550 MAs)

Mitarbeitende

3

Standorte
Hauptsitz und Entwicklungszentrum
© HDO Druckguß- und Oberflächentechnik GmbH

HDO Gruppe

Veredelter Metalldruckguss ist unsere Welt.

Mit inzwischen 60 Jahren Erfahrung konnten wir uns nicht nur als Spezialist für Druckguss mit hochwertigen Oberflächen etablieren, sondern vor allem als zuverlässiger Partner für Kunden aus unterschiedlichsten anspruchsvollen Branchen, wie z.B. der Automobil- oder Sanitärindustrie.

Als internationales Familienunternehmen mit Hauptsitz in Deutschland behaupten wir uns seit Jahren als europäischer Marktführer für dekorativen Zinkdruckguss, Aluminiumdruckguss und Magnesiumdruckguss. Die Abbildung aller Fertigungsprozesse von der Anfrage bis zum veredelten Serienbauteil zeichnet uns aus.  Brillanz in jeder Hinsicht ist unser Anspruch, Ansporn und Versprechen.

Vorteile

Attraktive Vergütung

Familiäres Arbeitsklima

Gute Azubi-Gemeinschaft

Hohe Übernahmequote

Intensive Prüfungsvorbereitung

Kantine

Regelmäßiges Feedback

Urlaubs- und Weihnachtsgeld

Unsere Werte

Dynamik Innovationen Kundenorientierung Leidenschaft Stabilität Verantwortung Verlässlichkeit Vielfalt
Es wurden keine passenden Stellen gefunden

Wir konnten leider keine passenden Ergebnisse finden.

E-Mail Benachrichtigungen

Schade, zur Zeit gibt es leider keine freien Plätze, die deinen gewünschten Kriterien entsprechen. Gerne benachrichtigen wir dich automatisch, sobald eine passende Stelle online kommt.

Jetzt Suchbot schalten

Beliebte Kategorien

Handwerkliche Lehrberufe

Das Bild hängt in wenigen Sekunden gerade an der Wand, die Möbel baust du im Schlaf zusammen und jede Art von Reparatur erledigst du mit links? Klingt, als ob du ein waschechter Handwerker bist! Ob Schrauben, Hämmern, Sägen – handwerklich macht dir niemand was vor und du überlegst, eine Lehre in diesem Bereich zu absolvieren? Dann wirf einen Blick in unsere spannenden Lehrberufe im Handwerk!

Lehrberufe mit Metall

Metalle begegnen uns im Alltag an fast jeder Stelle, ohne sie kommen wir in unserer modernen Welt nicht mehr aus. Autos oder Geld könnten beispielsweise ohne Metalle nicht hergestellt werden. Auch die Lehre in der Metallbranche hat eine lange Tradition und bietet ausgezeichnete Perspektiven, in die Berufswelt zu starten. Finde heraus, welcher der attraktiven Metallberufe zu dir und deinen Interessen passt!

Beliebte Berufe in der Schweiz

Du fragst dich, welcher Beruf am besten zu dir passt? Gut möglich, dass bei den beliebtesten Berufen der Schweiz der Passende dabei ist. Dabei hast du eine vielfältige Auswahl: Es gibt mehr als 200 Lehrberufe, die sich auf verschiedene Bereiche wie Handel, IT, Technik und Landwirtschaft aufteilen. Wir stellen dir einige vor!

Lehrberufe auf dem Bau

Du hast früher schon die besten Sandburgen gebaut und Bob der Baumeister war der Held deiner Kindheit? Die Bezeichnungen aller Fahrzeuge und Werkzeuge, die auf Baustellen benötigt werden, kannst du im Schlaf aufsagen? Dann sind Berufe auf dem Bau wie für dich gemacht! Ob im Bereich Hoch-, Tief- oder Ausbau – abwechslungsreiche und spannende Berufsbilder stehen im Bauwesen auf der Tagesordnung.

WhatsApp Beratung

Du hast Fragen zu den Themen Lehre, Studium, Bewerbung?

Stell sie uns einfach per WhatsApp und erhalte wochentags innerhalb von 24h eine Antwort!

+49 1523 3623499
Chatte mit uns

Leider ist gerade kein Experte verfügbar. In der Zeit von 8 bis 17 Uhr (montags bis freitags) kümmern wir uns schnellstmöglich um deine Anfrage. Bitte beachte die Feiertage in Nordrhein-Westfalen.

Folgende Links helfen dir vielleicht weiter:

Jetzt registrieren