Lehre bei KING's Hotel Center

KING's Hotel Center - Logo

KING's Hotel Center

Marsstraße 15
80335 München
Deutschland

Ernährung und Gastronomie

Branche

30

Mitarbeitende

3

Standorte

Bis ins kleinste Detail ganz besonder’s sein.

Täglich gelebt wird dieser Spirit auch von unseren Mitarbeiter:innen, die teilweise über viele Jahre bei uns arbeiten. Gründe für diese Verbundenheit sind vor allem unser wertschätzendes Arbeitsklima und eine ausgewogene Work-Life-Balance.

Wir bilden jedes Jahr junge Menschen aus verschiedenen Ländern aus und haben eine hohe Übernahmequote.

Das KING’s Hotel Center ist ein zentral, Nähe Hauptbahnhof München, gelegenes Premium-Hotel mit 90 Zimmern. Das Boutiquehotel wird von Geschäftsreisenden wie auch Touristen aus aller Welt gerne gebucht. Denn wir befinden uns in der Innenstadt und sind ganz nah dran an vielen Sehenswürdigkeiten.

Mit dem Einsatz von modernster Hotel-Technik kümmern wir uns auf fortschrittliche Weise um Gäste und Mitarbeiter. Wir schließen den Gap zwischen Moderne und Gemütlichkeit.
In unserer angenehm-gestalteten Lobby bieten wir Kaffee und Erfrischungsgetränke den ganzen Tag an und abends verwandelt sie sich in eine kleine Bar.
Der idyllische, grüne Innenhof ist eine entspannte Oase mitten in der Stadt.

Vorteile

Getränke

Weiterbildungen

Hohe Übernahmequote

Attraktive Vergütung

Prämien

Mitarbeiter-Vergünstigungen

Snacks & Obst

Arbeitskleidung

Unsere Werte

Innovationen Kundenorientierung Nachhaltigkeit Qualität Respekt Teamwork Weiterentwicklung Wertschätzung
Es wurden keine passenden Stellen gefunden

Wir konnten leider keine passenden Ergebnisse finden.

E-Mail Benachrichtigungen

Schade, zur Zeit gibt es leider keine freien Plätze, die deinen gewünschten Kriterien entsprechen. Gerne benachrichtigen wir dich automatisch, sobald eine passende Stelle online kommt.

Jetzt Suchbot schalten

Beliebte Kategorien

Lehrberufe auf dem Bau

Du hast früher schon die besten Sandburgen gebaut und Bob der Baumeister war der Held deiner Kindheit? Die Bezeichnungen aller Fahrzeuge und Werkzeuge, die auf Baustellen benötigt werden, kannst du im Schlaf aufsagen? Dann sind Berufe auf dem Bau wie für dich gemacht! Ob im Bereich Hoch-, Tief- oder Ausbau – abwechslungsreiche und spannende Berufsbilder stehen im Bauwesen auf der Tagesordnung.

Beliebte Berufe in der Schweiz

Du fragst dich, welcher Beruf am besten zu dir passt? Gut möglich, dass bei den beliebtesten Berufen der Schweiz der Passende dabei ist. Dabei hast du eine vielfältige Auswahl: Es gibt mehr als 200 Lehrberufe, die sich auf verschiedene Bereiche wie Handel, IT, Technik und Landwirtschaft aufteilen. Wir stellen dir einige vor!

Lehrberufe im MINT-Bereich

Du blühst bei den schwersten Rechnungen richtig auf? Die neuste Software programmierst du mal eben so in fünf Minuten? Du hast in Bio, Physik und Chemie immer gut aufgepasst? Du bastelst gern an Dingen rum und bringst sie zum Laufen? Dann bist du für einen MINT-Beruf wie geschaffen! Lies jetzt alles über spannende Berufsbilder für Mädels und Jungs im MINT-Bereich!

Kaufmännische Berufe: Lehre im Büro

Kaufmännische Lehrberufe erfreuen sich großer Beliebtheit, da sie zum einen überall gefragt, zum anderen auch sehr vielfältig sind. Je nach Lehrberuf können deine Aufgaben ziemlich unterschiedlich sein. Wir verraten dir, in welchen Branchen du deine Lehre absolvieren kannst und was deine konkreten Aufgaben sind.

WhatsApp Beratung

Du hast Fragen zu den Themen Lehre, Studium, Bewerbung?

Stell sie uns einfach per WhatsApp und erhalte wochentags innerhalb von 24h eine Antwort!

+49 1523 3623499

Ausbildungsberufe KING's Hotel Center

Hotelfachmann / Hotelfachfrau
Chatte mit uns

Leider ist gerade kein Experte verfügbar. In der Zeit von 8 bis 17 Uhr (montags bis freitags) kümmern wir uns schnellstmöglich um deine Anfrage. Bitte beachte die Feiertage in Nordrhein-Westfalen.

Folgende Links helfen dir vielleicht weiter:

Jetzt registrieren