Lea Steins - Ausbildung TARGOBANK AG - Düsseldorf

Wie bist du darauf gekommen eine Ausbildung bei der Targobank zu beginnen und was hat dich besonders überzeugt? Ein Bekannter hat mir Targobank empfohlen. Da ich mir aber nicht vorstellen konnte...

Jessica Winterkorn - Ausbildung TARGOBANK AG - Düsseldorf

Wie bist du darauf gekommen eine Ausbildung bei der TARGOBANK zu beginnen und was hat dich besonders überzeugt? Nach meinem Abitur, einem Minijob und zwei Praktika war mir klar ich möchte gerne...

Ausbildung als Bankkauffrau in Berlin

Welche Aufgaben übernimmst du hauptsächlich?   - Ich übernehme die Aufgaben die jeder andere Mitarbeiter auch hat. Ich bin ein Teil des Teams und unterstütze jeden Mitarbeiter.

Ausbildungskoordinator

Welche Vorteile haben Auszubildende / Duale Studenten durch eine Ausbildung in Ihrem Unternehmen? Unser Fokus liegt auf den fachpraktischen Inhalten der Ausbildung, sodass ein hohes Maß an...

Rica Nieland - Duales Studium S&N Invent GmbH - Paderborn

Ich gestalte im Unternehmensverbund der S&N Invent meinen dualen Studiengang Betriebswirtschaft mit Schwerpunkt Vertriebsmanagement an der FHDW. Während meiner Praxisphasen kann ich das...

Yannik Berndt - Duales Studium S&N Invent GmbH - Paderborn

Ich absolviere im Unternehmensverbund mein duales Studium zum Bachelor of Science in Wirtschaftsinformatik in Kooperation mit der FHDW. Bereits in der ersten Praxisphase lautete meine Aufgabe,...

Martin Müller - Ausbildung TÜV Rheinland Schule - Gera

Warum hast du die Ausbildung zur/zum Gestaltungstechnischen Assistenten bei TÜV Rheinland in Gera gemacht? - Als Orientierungshilfe für meinen späteren beruflichen Werdegang und zum Erhalt des...

Joelle-Kathleen Reimer und Jessica Hinkelmann - Ausbildung Kreis Herford - Herford

Welche Aufgaben übernehmt ihr hauptsächlich? - Im Jobcenter ist es die Bearbeitung von Fällen in der Leistungsgewährung mit dem Schwerpunkt der Bewilligung von Weiterbewilligungsanträgen.

Senol Gedik - Mitarbeiter Euronationale Linienverkehre seit 2011 bei Emons

Senol jobbte am Flughafen Köln/Bonn und sah immer wieder die markanten roten Emons Lkws – Grund genug für ihn, sich im Detail zu informieren und schließlich zu bewerben.

Haval Maulud - Fahrer seit 2015 bei Emons

Haval ist ein echtes Multitalent: Er fährt nicht nur richtig gut Lkw, sondern punktet auch im kaufmännischen Bereich. Deshalb arbeitet er sowohl im Führerhaus als auch im Büro für Emons und...

Nach oben