Interviews

In den Interviews gewähren dir Auszubildende einen persönlichen Einblick in ihren Beruf und ihr Unternehmen

David Dück
Kesseböhmer Beschlagsysteme GmbH & Co. KG Ich habe mich für die Ausbildung zum Technischen Produktdesigner bei der Firma Kesseböhmer entschieden, da mich technische Systeme interessierten und ich mir einen abwechslungsreichen Beruf...
Maxim Hartung
Kesseböhmer Beschlagsysteme GmbH & Co. KG Wie bist du auf Kesseböhmer aufmerksam geworden? Ich kenne Kesseböhmer durch meinen Opa, der bis zur Rente hier gearbeitet hat. Als ich mich dann auf die Suche nach einem geeigneten...
Gianna Di Meo
Kesseböhmer Beschlagsysteme GmbH & Co. KG Wie bist du auf Kesseböhmer aufmerksam geworden? Bei mir haben verschiedene Voraussetzungen dazu geführt, dass ich mich für das Unternehmen entschieden habe. Ein Freund von mir hat bei...
Canan Keil
Kesseböhmer Beschlagsysteme GmbH & Co. KG Warum hast du dich für diesen Ausbildungsberuf entschieden und wie bist du auf Kesseböhmer aufmerksam geworden? Schon während meiner Schulzeit habe ich meine Begeisterung für die Chemie...
Max Brockschmidt
Kesseböhmer Beschlagsysteme GmbH & Co. KG Wie bist du auf Kesseböhmer aufmerksam geworden? Kesseböhmer war schon immer ein Name für mich, weil es ein etabliertes und großes Unternehmen in meiner Heimatregion ist.
Benedikt Kroll
Kesseböhmer Beschlagsysteme GmbH & Co. KG Wie bist du auf Kesseböhmer aufmerksam geworden? Ich bin hier in der Region aufgewachsen und kannte Kesseböhmer unter anderem von verschiedenen Schulveranstaltungen an meiner Schule, dem...
Nils Frerichs
Kesseböhmer Beschlagsysteme GmbH & Co. KG ‍Wie bist du auf Kesseböhmer aufmerksam geworden? Warum hast du dich für diesen Ausbildungsberuf entschieden? Ich komme aus der Region rund um den Standort in Bohmte.
Jan Hoffmeister
Kesseböhmer Beschlagsysteme GmbH & Co. KG Wie bist du auf Kesseböhmer aufmerksam geworden? An meiner Schule gab es einen Bewerberparcours, indem wir von verschieden Unternehmen Tipps und Tricks für den Bewerbungsprozess bekommen haben.
Felix Grothaus
Kesseböhmer Beschlagsysteme GmbH & Co. KG Wie bist du auf Kesseböhmer aufmerksam geworden? Eine Bekannte von mir hat bei Kesseböhmer das duale Studium Betriebswirtschaft absolviert und mir empfohlen, mich hier zu bewerben.
Gino Böhme
Kesseböhmer Beschlagsysteme GmbH & Co. KG Auf der Straße bin ich mein eigener Chef – das ist das allerbeste an meinem Beruf! - Da mir auf jeder Strecke immer wieder neue Herausforderungen wie Straßensperrungen, Staus oder enge...
Chatte mit uns

Du benötigst Hilfe? Registriere dich im Servicebereich oder melde dich an und chatte mit unseren Experten!

Jetzt registrieren