Lehre bei Kopplin GmbH

Kopplin GmbH - Logo

Kopplin GmbH

Fritz-Souchon-Straße 13
32339 Espelkamp
Deutschland

Handel und Distribution

Branche

160

Mitarbeitende

keine weiteren Standorte

Standorte

Karriere bei Kopplin

Die Kopplin GmbH entwickelt, produziert und vertreibt seit über 38 Jahren erfolgreich Musterkollektionen für Bodenbeläge, Sonnenschutzsysteme und andere Flächenmaterialien. Mit aktuell rund 160 fest angestellten Mitarbeitern haben wir uns zu einem der führenden Anbieter in Deutschland entwickelt und beliefern darüber hinaus auch Kunden im europäischen Ausland. Eine flache Organisationsstruktur, die hohe Leistungsbereitschaft und Flexibilität unserer gesamten Belegschaft, sowie der ständige Antrieb, neue Ideen zu erarbeiten und erfolgreich umzusetzen, sind charakteristisch für unser Unternehmen und Garant für eine hohe Kundenzufriedenheit.

Durch eine sehr hohe Fertigungstiefe bieten wir unseren Mitarbeitern/innen einen abwechslungsreichen Arbeitsplatz mit flexiblen Einsatzmöglichkeiten und wechselnden Herausforderungen, sowohl im kaufmännischen, als auch im technischen Bereich.

Vorteile

Fahrtkostenzuschuss

Getränke

Gute Azubi-Gemeinschaft

Hohe Übernahmequote

Mitarbeiter-Events

Vermögenswirksame Leistungen

Weiterbildungen

Work E-Bike / Bike

Es wurden keine passenden Stellen gefunden

Wir konnten leider keine passenden Ergebnisse finden.

E-Mail Benachrichtigungen

Schade, zur Zeit gibt es leider keine freien Plätze, die deinen gewünschten Kriterien entsprechen. Gerne benachrichtigen wir dich automatisch, sobald eine passende Stelle online kommt.

Jetzt Suchbot schalten

Beliebte Kategorien

Lehrberufe mit Elektronik

Was wären wir nur ohne Strom? Man kann ihn zwar nicht anfassen, aber trotzdem ist er lebensnotwenig für uns. Als Laie sollte man nicht an Strom herumspielen, da es schnell gefährlich wird. Deshalb sind wir auf qualifizierte Fachkräfte angewiesen, die sich in diesem Bereich auskennen. Du fühlst dich gerade angesprochen? Wir verraten dir, in welchen Berufen du deine Lehre absolvieren kannst.

Beliebte Berufe in der Schweiz

Du fragst dich, welcher Beruf am besten zu dir passt? Gut möglich, dass bei den beliebtesten Berufen der Schweiz der Passende dabei ist. Dabei hast du eine vielfältige Auswahl: Es gibt mehr als 200 Lehrberufe, die sich auf verschiedene Bereiche wie Handel, IT, Technik und Landwirtschaft aufteilen. Wir stellen dir einige vor!

Kaufmännische Berufe: Lehre im Büro

Kaufmännische Lehrberufe erfreuen sich großer Beliebtheit, da sie zum einen überall gefragt, zum anderen auch sehr vielfältig sind. Je nach Lehrberuf können deine Aufgaben ziemlich unterschiedlich sein. Wir verraten dir, in welchen Branchen du deine Lehre absolvieren kannst und was deine konkreten Aufgaben sind.

Lehrberufe mit Metall

Metalle begegnen uns im Alltag an fast jeder Stelle, ohne sie kommen wir in unserer modernen Welt nicht mehr aus. Autos oder Geld könnten beispielsweise ohne Metalle nicht hergestellt werden. Auch die Lehre in der Metallbranche hat eine lange Tradition und bietet ausgezeichnete Perspektiven, in die Berufswelt zu starten. Finde heraus, welcher der attraktiven Metallberufe zu dir und deinen Interessen passt!

WhatsApp Beratung

Du hast Fragen zu den Themen Lehre, Studium, Bewerbung?

Stell sie uns einfach per WhatsApp und erhalte wochentags innerhalb von 24h eine Antwort!

+49 1523 3623499
Chatte mit uns

Leider ist gerade kein Experte verfügbar. In der Zeit von 8 bis 17 Uhr (montags bis freitags) kümmern wir uns schnellstmöglich um deine Anfrage. Bitte beachte die Feiertage in Nordrhein-Westfalen.

Folgende Links helfen dir vielleicht weiter:

Jetzt registrieren