Lehre bei Jacob GmbH

Jacob GmbH - Logo

Jacob GmbH

Elektrotechnische Fabrik
Gottlieb-Daimler-Straße 11
71394 Kernen im Remstal
Deutschland
Logo BEST PLACE TO LEARN®

Jacob GmbH wurde mit Deutschlands Gütesiegel für die betriebliche Ausbildung – BEST PLACE TO LEARN® als „Top-Ausbilder“ ausgezeichnet.

Elektronik und Automation

Branche

ca. 200

Mitarbeitende

keine weiteren Standorte

Standorte


Wir bei Jacob wissen, dass unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter unser wichtigstes Kapital sind.

Nur mit sehr gutem Personal können wir auch in Zukunft erfolgreich sein. Deshalb bauen wir auf eine gesunde Mischung aus Erfahrung und Nachwuchs.


Wollen auch Sie dazu gehören?

Bei Jacob stehen Schulabgänger/ Schulabgängerinnen eine Vielzahl von interessanten Ausbildungsberufen zur Verfügung.

Technische und kaufmännische Ausbildungsberufe:
Wenn Sie über einen erfolgreichen Haupt- und Realschulabschluss, handwerkliches Geschick und technisches Verständnis sowie Verantwortungsgefühl und Zuverlässigkeit verfügen, dann bewerben Sie sich für einen unserer Ausbildungsberufe.

Vorteile

Gesundheitsvorsorge

Hohe Übernahmequote

Altersvorsorge

Arbeitskleidung

Familiäres Arbeitsklima

Fahrtkostenzuschuss

Urlaubs- und Weihnachtsgeld

Digitales Lernen

Unsere Werte

Fairness Familienfreundlichkeit Kommunikation Kundenorientierung Nachhaltigkeit Offenheit Wertschätzung
Es wurden keine passenden Stellen gefunden

Wir konnten leider keine passenden Ergebnisse finden.

E-Mail Benachrichtigungen

Schade, zur Zeit gibt es leider keine freien Plätze, die deinen gewünschten Kriterien entsprechen. Gerne benachrichtigen wir dich automatisch, sobald eine passende Stelle online kommt.

Jetzt Suchbot schalten

Beliebte Kategorien

Beliebte Berufe in der Schweiz

Du fragst dich, welcher Beruf am besten zu dir passt? Gut möglich, dass bei den beliebtesten Berufen der Schweiz der Passende dabei ist. Dabei hast du eine vielfältige Auswahl: Es gibt mehr als 200 Lehrberufe, die sich auf verschiedene Bereiche wie Handel, IT, Technik und Landwirtschaft aufteilen. Wir stellen dir einige vor!

Kaufmännische Berufe: Lehre im Büro

Kaufmännische Lehrberufe erfreuen sich großer Beliebtheit, da sie zum einen überall gefragt, zum anderen auch sehr vielfältig sind. Je nach Lehrberuf können deine Aufgaben ziemlich unterschiedlich sein. Wir verraten dir, in welchen Branchen du deine Lehre absolvieren kannst und was deine konkreten Aufgaben sind.

Lehrberufe auf dem Bau

Du hast früher schon die besten Sandburgen gebaut und Bob der Baumeister war der Held deiner Kindheit? Die Bezeichnungen aller Fahrzeuge und Werkzeuge, die auf Baustellen benötigt werden, kannst du im Schlaf aufsagen? Dann sind Berufe auf dem Bau wie für dich gemacht! Ob im Bereich Hoch-, Tief- oder Ausbau – abwechslungsreiche und spannende Berufsbilder stehen im Bauwesen auf der Tagesordnung.

Lehrberufe mit Elektronik

Was wären wir nur ohne Strom? Man kann ihn zwar nicht anfassen, aber trotzdem ist er lebensnotwenig für uns. Als Laie sollte man nicht an Strom herumspielen, da es schnell gefährlich wird. Deshalb sind wir auf qualifizierte Fachkräfte angewiesen, die sich in diesem Bereich auskennen. Du fühlst dich gerade angesprochen? Wir verraten dir, in welchen Berufen du deine Lehre absolvieren kannst.

WhatsApp Beratung

Du hast Fragen zu den Themen Lehre, Studium, Bewerbung?

Stell sie uns einfach per WhatsApp und erhalte wochentags innerhalb von 24h eine Antwort!

+49 1523 3623499