Ausbildung bei der AUBI-plus GmbH in Hüllhorst

AUBI-plus GmbH - Logo

AUBI-plus GmbH

Weidehorst 116
32609 Hüllhorst
Deutschland

Personal, Beratung und Bildung

Branche

50

Mitarbeitende

Hüllhorst

Standorte
Headergrafik
© AUBI-plus

Ausbildung mit Zukunft:

Wir bilden unsere Fachkräfte von morgen aus!


Seit 1997 unterstützt die AUBI-plus GmbH als familiengeführtes Unternehmen Schul- und Hochschulabsolventen, ihren Traumberuf zu finden. Die AUBI-plus GmbH begleitet junge Erwachsene beim Übergang von der Schule in eine berufliche Ausbildung (duale Ausbildung, schulische Ausbildung und duales Studium) oder in ein Studium. Kosten- und registrierungsfrei können Ausbildungsberufe, duale Studiengänge, Praktikumsplätze aber auch Studienangebote regional und bundesweit gefunden werden.

Wir von AUBI-plus sind echte Fans der betrieblichen Ausbildung.

Bei uns dreht sich alles um die Frage:

Wie können wir Ausbildungsbetriebe individuell erfolgreicher machen?


Die AUBI-plus GmbH:

Wir begeistern unsere Kunden, indem wir als Ausbildungsoptimierer ihre betriebliche Ausbildung erfolgreicher machen.

Wir gewinnen für Ausbildungsbetriebe Azubis, zertifizieren ihre Ausbildung mit dem Gütesiegel BEST PLACE TO LEARN®, qualifizieren Ausbilder*innen und veranstalten Konferenzen, wie das Deutsche Ausbildungsforum (DAF).

Wir begeistern junge Menschen, indem wir ihnen Stellen in Top-Ausbildungsbetrieben vermitteln und sie in der Berufs- und Betriebsfindung beraten. Hierfür betreiben wir mit aubi-plus.de eines der führenden Ausbildungsportale im deutschsprachigen Raum.

Mit diesem Engagement wirken wir dem Fachkräftemangel entgegen. Profiteur dieser Ausbildungsoptimierung ist nicht zuletzt das duale Ausbildungssystem.

Der Sitz unseres Familienunternehmens befindet sich seit 1997 im ostwestfälischen Hüllhorst.


AUBIaner halten zusammen!

Als Familienunternehmen ist uns der Zusammenhalt untereinander besonders wichtig. Mit unseren Events wie dem Betriebsausflug, einer Weihnachtsfeier und sonstigen Gemeinschaftsveranstaltungen stärken wir die Bande unter den AUBIanern. Auf unsere neuen Azubis wartet am ersten Tag ihrer Ausbildung zudem ein Azubi-Tag, an dem ein Ausflug mit ihren Ausbildern und den anderen Azubis einen unvergesslichen Start in die Ausbildung verspricht.

Bewerben Sie sich:

Wir haben grundsätzlich Interesse an Menschen, die bei AUBI-plus mitwirken möchten. Rufen Sie uns doch einfach an oder senden Sie uns Ihre Bewerbung per Mail zu.


Vorteile

Altersvorsorge

Azubi-Projekte

Fitnessangebote

Flexible Arbeitszeiten

Gesundheitsvorsorge

Hohe Übernahmequote

Paten-Programm

Mitarbeiter-Events

Seminare

Weiterbildungen

Familiäres Arbeitsklima

Langjährige Erfahrung

E-Auto Ladesäule

Parkplatz

Unsere Werte

Innovationen Kundenorientierung Leistung Offenheit Qualität Sinnhaftigkeit Teamwork Verantwortung

Downloads

Kontakt

Frau Maureen Strobl
Frau Maureen Strobl
Personalmanagement
+49 5744 5070-188
E-Mail anzeigen

AUBI-plus GmbH im Web

Facebook

Xing

X

LinkedIn

Impressum

TikTok

Youtube

Es wurden keine passenden Stellen gefunden

Wir konnten leider keine passenden Ergebnisse finden.

E-Mail Benachrichtigungen

Schade, zur Zeit gibt es leider keine freien Plätze, die deinen gewünschten Kriterien entsprechen. Gerne benachrichtigen wir dich automatisch, sobald eine passende Stelle online kommt.

Jetzt Suchbot schalten

Beliebte Kategorien

Handwerkliche Lehrberufe

Das Bild hängt in wenigen Sekunden gerade an der Wand, die Möbel baust du im Schlaf zusammen und jede Art von Reparatur erledigst du mit links? Klingt, als ob du ein waschechter Handwerker bist! Ob Schrauben, Hämmern, Sägen – handwerklich macht dir niemand was vor und du überlegst, eine Lehre in diesem Bereich zu absolvieren? Dann wirf einen Blick in unsere spannenden Lehrberufe im Handwerk!

Kaufmännische Berufe: Lehre im Büro

Kaufmännische Lehrberufe erfreuen sich großer Beliebtheit, da sie zum einen überall gefragt, zum anderen auch sehr vielfältig sind. Je nach Lehrberuf können deine Aufgaben ziemlich unterschiedlich sein. Wir verraten dir, in welchen Branchen du deine Lehre absolvieren kannst und was deine konkreten Aufgaben sind.

Lehre in der Schweiz

Du willst deine berufliche Karriere mit einer Lehre in der Schweiz starten? Wir geben dir einen Überblick über die berufliche Grundbildung, Informationen zu den Einstellungstests und welche Möglichkeiten dir offen stehen, um in der Arbeitswelt Fuß zu fassen. Wie auch in anderen Ländern sind die Lehrberufe in der Schweiz in Berufsfeldern gegliedert, um dir die Wahl für den richtigen Beruf zu erleichtern.

Lehrberufe mit Elektronik

Was wären wir nur ohne Strom? Man kann ihn zwar nicht anfassen, aber trotzdem ist er lebensnotwenig für uns. Als Laie sollte man nicht an Strom herumspielen, da es schnell gefährlich wird. Deshalb sind wir auf qualifizierte Fachkräfte angewiesen, die sich in diesem Bereich auskennen. Du fühlst dich gerade angesprochen? Wir verraten dir, in welchen Berufen du deine Lehre absolvieren kannst.

WhatsApp Beratung

Du hast Fragen zu den Themen Lehre, Studium, Bewerbung?

Stell sie uns einfach per WhatsApp und erhalte wochentags innerhalb von 24h eine Antwort!

+49 1523 3623499
Wir weisen darauf hin, dass die Verantwortung für die Inhalte, insbesondere für deren Richtigkeit und rechtliche Zulässigkeit, beim Auftraggeber liegt. Texte, Daten und Fotos dieses Profils wurden bereitgestellt von: AUBI-plus GmbH
Chatte mit uns

Leider ist gerade kein Experte verfügbar. In der Zeit von 8 bis 17 Uhr (montags bis freitags) kümmern wir uns schnellstmöglich um deine Anfrage. Bitte beachte die Feiertage in Nordrhein-Westfalen.

Folgende Links helfen dir vielleicht weiter:

Jetzt registrieren