Lehre bei Vereinigte Volksbank eG

Vereinigte Volksbank eG - Logo

Vereinigte Volksbank eG

Nieheimer Straße 14
33034 Brakel
Deutschland
Logo BEST PLACE TO LEARN®

Vereinigte Volksbank eG wurde mit Deutschlands Gütesiegel für die betriebliche Ausbildung – BEST PLACE TO LEARN® als „Top-Ausbilder“ ausgezeichnet.

Banken und Versicherungen

Branche

ca. 280 Mitarbeiter, davon aktuell 17 Auszubildende

Mitarbeitende

Bad Driburg, Brakel, Borgentreich, Marienmünster, Nieheim, Steinheim, Warburg, Willebadessen

Standorte

Wir sind die Vereinigte Volksbank eG, die mittlerweile einzige selbständige Bank im Kreis Höxter. Aber was macht und besonders? Bei uns trifft Tradition auf Innovation. Wir denken Bank neu, um für Morgen und Übermorgen ein starker Bankpartner für unsere Kunden und Mitglieder zu sein. Unser gemeinsamer Auftrag ist es, Leben und Wirtschaften in und für eine gesunde Umwelt zu gestalten. Das haben wir uns auch in die Satzung geschrieben.

Als Mitarbeitender wirst du Teil einer großen Familie, die die genossenschaftliche Werte sowie Bodenständigkeit, Transparenz und Nähe großschreibt. Die Zufriedenheit und Gesundheit unserer Mitarbeiter ist uns besonders wichtig. Deshalb bieten wir flexibles und mobiles Arbeiten, sind familienfreundliches Unternehmen mit einem umfangreichen Katalog an Sozialleistungen. Wir fördern die fachliche und persönliche Weiterentwicklung unserer Mitarbeitenden und pflegen eine Kultur von Respekt, Wertschätzung sowie eine ausgeprägte Feedbackkultur.

Also: Wann gestaltest du Deine Zukunft made in unserer Region bei und mit uns?

Neugierig auf uns? Schau' bei auf unserer Homepage rein.

Vorteile

Attraktive Vergütung

Azubi-Projekte

Digitales Lernen

Familiäres Arbeitsklima

Intensive Prüfungsvorbereitung

Mitarbeiter-Events

Seminare

Standortübergreifender Einsatz

Unsere Werte

Innovationen Kommunikation Kundenorientierung Teamwork Verantwortung Vertrauen Wertschätzung
Es wurden keine passenden Stellen gefunden

Wir konnten leider keine passenden Ergebnisse finden.

E-Mail Benachrichtigungen

Schade, zur Zeit gibt es leider keine freien Plätze, die deinen gewünschten Kriterien entsprechen. Gerne benachrichtigen wir dich automatisch, sobald eine passende Stelle online kommt.

Jetzt Suchbot schalten

Beliebte Kategorien

Handwerkliche Lehrberufe

Das Bild hängt in wenigen Sekunden gerade an der Wand, die Möbel baust du im Schlaf zusammen und jede Art von Reparatur erledigst du mit links? Klingt, als ob du ein waschechter Handwerker bist! Ob Schrauben, Hämmern, Sägen – handwerklich macht dir niemand was vor und du überlegst, eine Lehre in diesem Bereich zu absolvieren? Dann wirf einen Blick in unsere spannenden Lehrberufe im Handwerk!

Kaufmännische Berufe: Lehre im Büro

Kaufmännische Lehrberufe erfreuen sich großer Beliebtheit, da sie zum einen überall gefragt, zum anderen auch sehr vielfältig sind. Je nach Lehrberuf können deine Aufgaben ziemlich unterschiedlich sein. Wir verraten dir, in welchen Branchen du deine Lehre absolvieren kannst und was deine konkreten Aufgaben sind.

Lehrberufe im MINT-Bereich

Du blühst bei den schwersten Rechnungen richtig auf? Die neuste Software programmierst du mal eben so in fünf Minuten? Du hast in Bio, Physik und Chemie immer gut aufgepasst? Du bastelst gern an Dingen rum und bringst sie zum Laufen? Dann bist du für einen MINT-Beruf wie geschaffen! Lies jetzt alles über spannende Berufsbilder für Mädels und Jungs im MINT-Bereich!

Technische Lehrberufe

Für Tüftlerinnen und Tüftler, für Denkerinnen und Denker, für Bastlerinnen und Bastler! In technischen Berufen sind vor allem deine analytischen Fähigkeiten gefragt! Technische Jobs bieten dir abwechslungsreiche Arbeitsorte und spannende Tätigkeiten. Ob im Labor, auf dem Bau oder im Krankenhaus. Wir bringen dir die große Welt der technischen Berufe näher!

WhatsApp Beratung

Du hast Fragen zu den Themen Lehre, Studium, Bewerbung?

Stell sie uns einfach per WhatsApp und erhalte wochentags innerhalb von 24h eine Antwort!

+49 1523 3623499

Ausbildungsberufe Vereinigte Volksbank eG

Bankkaufmann / Bankkauffrau
Chatte mit uns

Leider ist gerade kein Experte verfügbar. In der Zeit von 8 bis 17 Uhr (montags bis freitags) kümmern wir uns schnellstmöglich um deine Anfrage. Bitte beachte die Feiertage in Nordrhein-Westfalen.

Folgende Links helfen dir vielleicht weiter:

Jetzt registrieren