Lehre bei Daldrup Gärtner von Eden

Daldrup Gärtner von Eden - Logo

Daldrup Gärtner von Eden

Schonebeck 6
48329 Havixbeck
Deutschland

Tiere, Umwelt und Natur

Branche

40

Mitarbeitende

keine weiteren Standorte

Standorte
Daldrup Gärtner von Eden
© Daldrup Gärtner von Eden
ÜBERZEUGUNGSTÄTER MIT HERZBLUT...

...sind selten geworden in unseren Tagen. Zu schnell wechseln Ansprüche unseres Berufs- und oft genug auch unseres Freizeitalltages. Pragmatiker sind gefragt, die die Suche nach wirklichen Werten unterstützen und realisieren.

Vor dem Genuss von echten Werten im Garten steht die Qual der Wahl. Über 10.000 Unternehmen gibt es am Markt. Nicht wenige suggerieren dem Garten-Kunden, dass der Preis das einzige Entscheidungs-Kriterium sei.

Wie soll der Kunde da den Überblick behalten und sich ein neutrales Bild machen? Wie kann er Preise und Leistungen vergleichen und zu einer subjektiv klugen Investitionsentscheidung kommen?

Die »Gärtner von Eden« fühlen sich den Investitionen ihrer Kunden in höchstem Maße verpflichtet. Der effiziente Mitteleinsatz ist immer die Voraussetzung allen Handels. Jeder Gartenbesitzer erwartet daneben seine individuelle Lösung - der Garten als charakterliches Spiegelbild. Überdies bedeutet der hohe Leistungsanspruch der »Gärtner von Eden« die Gewähr für kreative und ästhetisch ausgereifte Gartenanlagen. Der Garten wird so zu einer Investition in echte Werte.
Es wurden keine passenden Stellen gefunden

Wir konnten leider keine passenden Ergebnisse finden.

E-Mail Benachrichtigungen

Schade, zur Zeit gibt es leider keine freien Plätze, die deinen gewünschten Kriterien entsprechen. Gerne benachrichtigen wir dich automatisch, sobald eine passende Stelle online kommt.

Jetzt Suchbot schalten

Beliebte Kategorien

Lehrberufe im MINT-Bereich

Du blühst bei den schwersten Rechnungen richtig auf? Die neuste Software programmierst du mal eben so in fünf Minuten? Du hast in Bio, Physik und Chemie immer gut aufgepasst? Du bastelst gern an Dingen rum und bringst sie zum Laufen? Dann bist du für einen MINT-Beruf wie geschaffen! Lies jetzt alles über spannende Berufsbilder für Mädels und Jungs im MINT-Bereich!

Lehrberufe mit Elektronik

Was wären wir nur ohne Strom? Man kann ihn zwar nicht anfassen, aber trotzdem ist er lebensnotwenig für uns. Als Laie sollte man nicht an Strom herumspielen, da es schnell gefährlich wird. Deshalb sind wir auf qualifizierte Fachkräfte angewiesen, die sich in diesem Bereich auskennen. Du fühlst dich gerade angesprochen? Wir verraten dir, in welchen Berufen du deine Lehre absolvieren kannst.

Lehrberufe mit Metall

Metalle begegnen uns im Alltag an fast jeder Stelle, ohne sie kommen wir in unserer modernen Welt nicht mehr aus. Autos oder Geld könnten beispielsweise ohne Metalle nicht hergestellt werden. Auch die Lehre in der Metallbranche hat eine lange Tradition und bietet ausgezeichnete Perspektiven, in die Berufswelt zu starten. Finde heraus, welcher der attraktiven Metallberufe zu dir und deinen Interessen passt!

Kaufmännische Berufe: Lehre im Büro

Kaufmännische Lehrberufe erfreuen sich großer Beliebtheit, da sie zum einen überall gefragt, zum anderen auch sehr vielfältig sind. Je nach Lehrberuf können deine Aufgaben ziemlich unterschiedlich sein. Wir verraten dir, in welchen Branchen du deine Lehre absolvieren kannst und was deine konkreten Aufgaben sind.

WhatsApp Beratung

Du hast Fragen zu den Themen Lehre, Studium, Bewerbung?

Stell sie uns einfach per WhatsApp und erhalte wochentags innerhalb von 24h eine Antwort!

+49 1523 3623499

Ausbildungsberufe Daldrup Gärtner von Eden

Gärtner / Gärtnerin
Chatte mit uns

Du benötigst Hilfe? Registriere dich im Servicebereich oder melde dich an und chatte mit unseren Experten!

Jetzt registrieren