Baue mit uns deine Perspektive. #perspektivenbauer

Eiffage Infra-Bau SE - Logo

Eiffage Infra-Bau SE

Wahlerstraße 28
40472 Düsseldorf
Deutschland

Bau, Immobilien und Einrichtung

Branche

3.150 ingesamt

Mitarbeitende

31 weitere Standorte

Standorte
Header
© serts / istockphoto.com, Eiffage Infra-Bau SE

Die Unternehmensgruppe Eiffage Infra-Bau

Als Zusammenschluss von kompetenten und erfolgreich etablierten Baugesellschaften überzeugt die Unternehmensgruppe Eiffage Infra-Bau mit einem großen Leistungsangebot und hoher Eigenfertigungstiefe. Zu uns gehören sowohl regional stark verankerte Unternehmen als auch spezialisierte Gesellschaften, die deutschlandweit im Einsatz sind. Für Großprojekte bündeln wir diese Ressourcen und unser Know-how in eigens dafür aufgestellten Geschäftsbereichen in unserer Düsseldorfer Zentrale. Ob komplexe Infrastrukturen wie Autobahnen, Hochgeschwindigkeitsstrecken und Brücken oder auch Innenstadtsanierungen, Kanal-, Gewerbe- und Hochbau – die 3.150 Mitarbeiter beherrschen alle Fachrichtungen des modernen Infrastrukturbaus. 


Auf uns kannst du bauen!

Bei uns stimmt die Qualität.

Wir bauen selbst und setzen bei unseren Bauprojekten auf hohe Arbeitssicherheitsstandards und fachliche Expertise. Dazu brauchen wir kompetente Mitarbeiter, die ihr Handwerk beherrschen. Deshalb legen wir großen Wert auf eine fachlich gute Ausbildung und eine auf die individuellen Bedürfnisse abgestimmte Betreuung. Bei uns wirst du von erfahrenen Fachleuten angeleitet und kannst sicher sein, dass du auch wirklich etwas lernst.

Unser Ziel ist es, deine Ausbildung auf einem hohen Niveau zu halten. Darum sind an allen Standorten Ausbildungsbeauftragte eingesetzt, die sich ausschließlich um die Auszubildenden kümmern. Sie helfen, wenn du schulische oder ganz praktische Nachhilfe brauchst. Und sie haben auch dann ein offenes Ohr für dich, wenn es über das Fachliche hinausgeht und du vielleicht mal einen privaten Rat haben möchtest. Ebenso selbstverständlich: Du bekommst eine Ausbildungsvergütung nach Branchentarif oder orientiert daran – auf keinen Fall darunter.

Baustelle oder Büro?

Bei uns kann jeder mit anpacken! Du suchst eine zukunftsorientierte Ausbildung, wo Teamarbeit nicht nur möglich, sondern notwendig ist, die nach Tarif bezahlt wird und wo auch der Spaß nicht zu kurz kommt? Dann bist du bei uns genau richtig! Wir bieten eine hochwertige Ausbildung sowie ein offenes und faires Miteinander. Unser Ziel ist, dass du die Ausbildung erfolgreich abschließt, um danach übernommen zu werden.

Bei einer anspruchsvollen Ausbildung darf auch der Spaß nicht fehlen – wie auf unseren Azubi treffen.

Folgende Gesellschaften gehören zur Unternehmensgruppe Eiffage Infra-Bau:

Vorteile

Fitnessangebote

Paten-Programm

Weiterbildungen

Mitarbeiter-Events

Hohe Übernahmequote

Attraktive Vergütung

Ausbildungsintegriertes Studium möglich

Arbeitskleidung

Langjährige Erfahrung

Sparförderung

Unsere Werte

Qualität Regionalität Respekt Weiterentwicklung Wertschätzung

Downloads

Eiffage Infra-Bau SE im Web

Impressum

Facebook

Instagram

LinkedIn

Es wurden keine passenden Stellen gefunden

Wir konnten leider keine passenden Ergebnisse finden.

E-Mail Benachrichtigungen

Schade, zur Zeit gibt es leider keine freien Plätze, die deinen gewünschten Kriterien entsprechen. Gerne benachrichtigen wir dich automatisch, sobald eine passende Stelle online kommt.

Jetzt Suchbot schalten

Beliebte Kategorien

Technische Lehrberufe

Für Tüftlerinnen und Tüftler, für Denkerinnen und Denker, für Bastlerinnen und Bastler! In technischen Berufen sind vor allem deine analytischen Fähigkeiten gefragt! Technische Jobs bieten dir abwechslungsreiche Arbeitsorte und spannende Tätigkeiten. Ob im Labor, auf dem Bau oder im Krankenhaus. Wir bringen dir die große Welt der technischen Berufe näher!

Lehrberufe auf dem Bau

Du hast früher schon die besten Sandburgen gebaut und Bob der Baumeister war der Held deiner Kindheit? Die Bezeichnungen aller Fahrzeuge und Werkzeuge, die auf Baustellen benötigt werden, kannst du im Schlaf aufsagen? Dann sind Berufe auf dem Bau wie für dich gemacht! Ob im Bereich Hoch-, Tief- oder Ausbau – abwechslungsreiche und spannende Berufsbilder stehen im Bauwesen auf der Tagesordnung.

Lehrberufe mit Metall

Metalle begegnen uns im Alltag an fast jeder Stelle, ohne sie kommen wir in unserer modernen Welt nicht mehr aus. Autos oder Geld könnten beispielsweise ohne Metalle nicht hergestellt werden. Auch die Lehre in der Metallbranche hat eine lange Tradition und bietet ausgezeichnete Perspektiven, in die Berufswelt zu starten. Finde heraus, welcher der attraktiven Metallberufe zu dir und deinen Interessen passt!

Lehrberufe im MINT-Bereich

Du blühst bei den schwersten Rechnungen richtig auf? Die neuste Software programmierst du mal eben so in fünf Minuten? Du hast in Bio, Physik und Chemie immer gut aufgepasst? Du bastelst gern an Dingen rum und bringst sie zum Laufen? Dann bist du für einen MINT-Beruf wie geschaffen! Lies jetzt alles über spannende Berufsbilder für Mädels und Jungs im MINT-Bereich!

WhatsApp Beratung

Du hast Fragen zu den Themen Lehre, Studium, Bewerbung?

Stell sie uns einfach per WhatsApp und erhalte wochentags innerhalb von 24h eine Antwort!

+49 1523 3623499
Wir weisen darauf hin, dass die Verantwortung für die Inhalte, insbesondere für deren Richtigkeit und rechtliche Zulässigkeit, beim Auftraggeber liegt. Texte, Daten und Fotos dieses Profils wurden bereitgestellt von: Eiffage Infra-Bau SE