Lehre bei Berg & Co. GmbH Spanntechnik

Berg & Co. GmbH Spanntechnik - Logo

Berg & Co. GmbH Spanntechnik

Gildemeisterstraße 80
33689 Bielefeld
Deutschland

Metall-, Maschinen- und Anlagenbau

Branche

150

Mitarbeitende

keine weiteren Standorte

Standorte
Geschäftsstelle Berg & Co. GmbH Spanntechnik
© Berg & Co. GmbH Spanntechnik

BERG Spanntechnik entwickelt und entwirft Spannsysteme für unterschiedliche Produktionsanlagen. Unsere Produkte werden bei uns vor Ort in Bielefeld gefertigt und kommen auf der ganzen Welt zum Einsatz. Ihre Aufgabe ist es, die Werkzeuge und Vorrichtungen in den Maschinen zuverlässig und präzise festzuhalten, damit die Werkstücke exakt bearbeitet werden können. Ob für Uhren, Smartphones, Automotoren oder Windkraftanlagen – unsere Spanntechnik ist an der Produktion vieler Dinge beteiligt, die dir im Alltag begegnen. Zu unseren Kunden gehören die Branchengrößen der Werkzeugmaschinen- und Automobilindustrie.

Wir sind ein mittelständisches Unternehmen auf Wachstumskurs. Bei uns wird gewerkelt, getestet und optimiert. In einem Satz: Technik bewegt uns, Präzision zeichnet uns aus. Und genau dafür wollen wir dich begeistern. Bei uns beschäftigst du dich mit wichtigen Zukunftsthemen wie Automation, Digitalisierung oder E-Mobility und lernst alles, worauf es in deinem Lehrberuf ankommt. Auf dich wartet ein spannendes Berufsfeld, bei dem dich Teamgeist, Lernbereitschaft und Engagement nach vorne bringen. Wir suchen stets talentierte Nachwuchskräfte mit frischen Ideen und einer guten Portion Power. Starte mit uns in dein Berufsleben, wenn du dich für Technik und wirtschaftliche Zusammenhänge begeisterst und bereit bist, dich Herausforderungen verantwortungsbewusst zu stellen. Wir freuen uns auf dich!

Vorteile

Hohe Übernahmequote

Kantine

Weiterbildungen

Altersvorsorge

Arbeitskleidung

Firmen-Tablet

Mitarbeiter-Events

Urlaubs- und Weihnachtsgeld

Unsere Werte

Innovationen Kreativität Kundenorientierung Leistung Qualität Teamwork Verlässlichkeit Wertschätzung
Es wurden keine passenden Stellen gefunden

Wir konnten leider keine passenden Ergebnisse finden.

E-Mail Benachrichtigungen

Schade, zur Zeit gibt es leider keine freien Plätze, die deinen gewünschten Kriterien entsprechen. Gerne benachrichtigen wir dich automatisch, sobald eine passende Stelle online kommt.

Jetzt Suchbot schalten

Beliebte Kategorien

Lehrberufe mit Metall

Metalle begegnen uns im Alltag an fast jeder Stelle, ohne sie kommen wir in unserer modernen Welt nicht mehr aus. Autos oder Geld könnten beispielsweise ohne Metalle nicht hergestellt werden. Auch die Lehre in der Metallbranche hat eine lange Tradition und bietet ausgezeichnete Perspektiven, in die Berufswelt zu starten. Finde heraus, welcher der attraktiven Metallberufe zu dir und deinen Interessen passt!

Beliebte Berufe in der Schweiz

Du fragst dich, welcher Beruf am besten zu dir passt? Gut möglich, dass bei den beliebtesten Berufen der Schweiz der Passende dabei ist. Dabei hast du eine vielfältige Auswahl: Es gibt mehr als 200 Lehrberufe, die sich auf verschiedene Bereiche wie Handel, IT, Technik und Landwirtschaft aufteilen. Wir stellen dir einige vor!

Lehrberufe auf dem Bau

Du hast früher schon die besten Sandburgen gebaut und Bob der Baumeister war der Held deiner Kindheit? Die Bezeichnungen aller Fahrzeuge und Werkzeuge, die auf Baustellen benötigt werden, kannst du im Schlaf aufsagen? Dann sind Berufe auf dem Bau wie für dich gemacht! Ob im Bereich Hoch-, Tief- oder Ausbau – abwechslungsreiche und spannende Berufsbilder stehen im Bauwesen auf der Tagesordnung.

Lehrberufe im MINT-Bereich

Du blühst bei den schwersten Rechnungen richtig auf? Die neuste Software programmierst du mal eben so in fünf Minuten? Du hast in Bio, Physik und Chemie immer gut aufgepasst? Du bastelst gern an Dingen rum und bringst sie zum Laufen? Dann bist du für einen MINT-Beruf wie geschaffen! Lies jetzt alles über spannende Berufsbilder für Mädels und Jungs im MINT-Bereich!

WhatsApp Beratung

Du hast Fragen zu den Themen Lehre, Studium, Bewerbung?

Stell sie uns einfach per WhatsApp und erhalte wochentags innerhalb von 24h eine Antwort!

+49 1523 3623499
Chatte mit uns

Leider ist gerade kein Experte verfügbar. In der Zeit von 8 bis 17 Uhr (montags bis freitags) kümmern wir uns schnellstmöglich um deine Anfrage. Bitte beachte die Feiertage in Nordrhein-Westfalen.

Folgende Links helfen dir vielleicht weiter:

Jetzt registrieren