Lehre bei AOK Hochrhein-Bodensee

AOK Hochrhein-Bodensee - Logo

AOK Hochrhein-Bodensee

AOK Baden-Württemberg - Die Gesundheitskasse
Landkreise: Lörrach, Waldshut, Konstanz
79761 Waldshut-Tiengen
Deutschland

Banken und Versicherungen

Branche

rund 9.500

Mitarbeitende

37 weitere Standorte

Standorte
AOK Baden-Württemberg
© AOK Baden-Württemberg

Ausbildung bei der AOK Hochrhein-Bodensee - Ab in die Zukunft!

Hast du dich schon mal gefragt, warum die AOK die größte Krankenkasse in Baden-Württemberg ist? Ganz einfach dank engagierter und talentierter Menschen wie dir. Deshalb geben wir alles, um dir den Start ins Berufsleben so einfach wie möglich zu machen: abwechslungsreiche Aufgaben, flexible Arbeitszeiten und viele Karrierechancen. Uns fehlt jetzt nur noch deine Bewerbung. Bewerbungen von schwerbehinderten Menschen werden bei gleicher Eignung besonders berücksichtigt.

Vorteile

Altersvorsorge

Azubi-Car

Fahrtkostenzuschuss

Flexible Arbeitszeiten

Gute Azubi-Gemeinschaft

Hohe Übernahmequote

Regelmäßiges Feedback

Urlaubs- und Weihnachtsgeld

Unsere Werte

Fairness Kommunikation Kundenorientierung Leistung Qualität Sinnhaftigkeit Verantwortung Vertrauen
Es wurden keine passenden Stellen gefunden

Wir konnten leider keine passenden Ergebnisse finden.

E-Mail Benachrichtigungen

Schade, zur Zeit gibt es leider keine freien Plätze, die deinen gewünschten Kriterien entsprechen. Gerne benachrichtigen wir dich automatisch, sobald eine passende Stelle online kommt.

Jetzt Suchbot schalten

Beliebte Kategorien

Technische Lehrberufe

Für Tüftlerinnen und Tüftler, für Denkerinnen und Denker, für Bastlerinnen und Bastler! In technischen Berufen sind vor allem deine analytischen Fähigkeiten gefragt! Technische Jobs bieten dir abwechslungsreiche Arbeitsorte und spannende Tätigkeiten. Ob im Labor, auf dem Bau oder im Krankenhaus. Wir bringen dir die große Welt der technischen Berufe näher!

Kaufmännische Berufe: Lehre im Büro

Kaufmännische Lehrberufe erfreuen sich großer Beliebtheit, da sie zum einen überall gefragt, zum anderen auch sehr vielfältig sind. Je nach Lehrberuf können deine Aufgaben ziemlich unterschiedlich sein. Wir verraten dir, in welchen Branchen du deine Lehre absolvieren kannst und was deine konkreten Aufgaben sind.

Lehrberufe mit Elektronik

Was wären wir nur ohne Strom? Man kann ihn zwar nicht anfassen, aber trotzdem ist er lebensnotwenig für uns. Als Laie sollte man nicht an Strom herumspielen, da es schnell gefährlich wird. Deshalb sind wir auf qualifizierte Fachkräfte angewiesen, die sich in diesem Bereich auskennen. Du fühlst dich gerade angesprochen? Wir verraten dir, in welchen Berufen du deine Lehre absolvieren kannst.

Lehrberufe mit Metall

Metalle begegnen uns im Alltag an fast jeder Stelle, ohne sie kommen wir in unserer modernen Welt nicht mehr aus. Autos oder Geld könnten beispielsweise ohne Metalle nicht hergestellt werden. Auch die Lehre in der Metallbranche hat eine lange Tradition und bietet ausgezeichnete Perspektiven, in die Berufswelt zu starten. Finde heraus, welcher der attraktiven Metallberufe zu dir und deinen Interessen passt!

WhatsApp Beratung

Du hast Fragen zu den Themen Lehre, Studium, Bewerbung?

Stell sie uns einfach per WhatsApp und erhalte wochentags innerhalb von 24h eine Antwort!

+49 1523 3623499
Chatte mit uns

Leider ist gerade kein Experte verfügbar. In der Zeit von 8 bis 17 Uhr (montags bis freitags) kümmern wir uns schnellstmöglich um deine Anfrage. Bitte beachte die Feiertage in Nordrhein-Westfalen.

Folgende Links helfen dir vielleicht weiter:

Jetzt registrieren