Niklas Schulten

Niklas Schulten


Ich habe mich für diesen Beruf entschieden, da er sehr abwechslungsreich ist und man jeden Tag eine neue Herausforderung bewältigen muss. Im Kundendienst macht es mir sehr viel Spaß, weil man dort unsere verschiedensten Maschinen im Einsatz sieht und man viele Kunden durch die Außendiensteinsätze kennenlernt. Das Interessante daran ist das Lösen von schwierigen oder versteckten Schäden an den Maschinen und die enge Zusammenarbeit mit dem Kunden.

Grimme Landmaschinenfabrik GmbH & Co. KG-Logo

Grimme Landmaschinenfabrik GmbH & Co. KG

49401 Damme (Niedersachsen, Deutschland)

Das Familienunternehmen GRIMME steht seit mehr als 150 Jahren für führende Technologien in der Landtechnik. Über 2700 Mitarbeiter weltweit tragen dazu bei, dass die Kartoffel-, Rüben- und Gemüsetechnik in über 120 Ländern auf allen 5 Kontinenten begeistert. Seit Jahren engagieren sich GRIMME...

Diese Interviews könnten dich auch interessieren