Erik Kampsen

Erik Kampsen


Durch die sehr detaillierte und umfangreiche Ausbildung lerne ich viele verschiedene Tätigkeitsfelder bei GRIMME kennen. Mein Arbeitsalltag besteht unter anderem aus dem Einrichten und Programmieren von Fertigungsmaschinen, sowie verschiedenste Wartungs- und Montagearbeiten. Mein bisheriges Highlight war das Herstellen eines Schraubstockes, da das selbstständige Arbeiten an den Maschinen mir sehr viel Spaß macht.

Industriemechaniker / Industriemechanikerin

Industriemechaniker / Industriemechanikerin

Industriemechaniker sind die Experten, wenn es um den Bau, die Instandhaltung, Reparatur und die Bedienung von Maschinen und Produktionsanlagen geht – und das in nahezu allen Wirtschaftsbereichen der Industrie.

Grimme Landmaschinenfabrik GmbH & Co. KG-Logo

Grimme Landmaschinenfabrik GmbH & Co. KG

49401 Damme (Niedersachsen, Deutschland)

Das Familienunternehmen GRIMME steht seit mehr als 150 Jahren für führende Technologien in der Landtechnik. Über 2700 Mitarbeiter weltweit tragen dazu bei, dass die Kartoffel-, Rüben- und Gemüsetechnik in über 120 Ländern auf allen 5 Kontinenten begeistert. Seit Jahren engagieren sich GRIMME...

Diese Interviews könnten dich auch interessieren