Absolvent General Management (MBA)

Die DIPLOMA Hochschule mit all den Dozierenden und Betreuern hat mein MBA-Studium zu einer spannenden und sehr bereichernden Erfahrung gemacht. Dank den umfangreichen, verständlichen und gut strukturierten Studienheften wurden wir gut auf die vielseitigen und anspruchsvollen MBA-Prüfungen vorbereitet. Zu erwähnen ist auch die hohe Fachkompetenz der Dozierenden. Ausdrücklich bedanken möchte ich mich an dieser Stelle nochmals bei Herrn Novak, der mich während meiner Masterarbeit engagiert begleitet hat. Der virtuelle Lehrraum ermöglichte mir die Vereinbarkeit mit meiner Familie und meinem Beruf.

Diploma-Logo

DIPLOMA Private Hochschulgesellschaft mbH

37242 Bad Sooden-Allendorf (Hessen, Deutschland)

Die DIPLOMA Hochschule ist eine privat geführte, staatlich anerkannte Hochschule mit Sitz in Bad Sooden-Allendorf in Nordhessen und zahlreichen Studienzentren im gesamten Bundesgebiet, die es sich zum Ziel gesetzt hat, Studentinnen und Studenten insbesondere berufsbegleitend im Fernstudium mit...

Diese Interviews könnten dich auch interessieren


Chatte mit uns

Leider ist gerade kein Experte verfügbar. In der Zeit von 8 bis 17 Uhr (montags bis freitags) kümmern wir uns schnellstmöglich um deine Anfrage. Bitte beachte die Feiertage in Nordrhein-Westfalen.

Folgende Links helfen dir vielleicht weiter:

Jetzt registrieren