Deine Ausbildungsvorteile bei tegut...

Alles zu den Vorteilen einer Ausbildung bei tegut... erfährst Du hier!

tegut… bildet im Einzelhandel aus
tegut… bildet im Einzelhandel aus © tegut... gute Lebensmittel GmbH & Co. KG

Eine Ausbildung oder ein Studium bei tegut… hat viele Vorteile. Z.B. erreichen tegut… Lernende bundesweit die besten Ergebnisse in den Abschlussprüfungen bezogen auf den Einzelhandel. Diese Leistung zeichnet tegut… für seine guten Ausbilder/innen in den tegut… Märkten und das bewährte Ausbildungskonzept aus. Durch die aktive Gestaltung der Ausbildungszeit ermöglicht tegut… seinen Lernenden die verschiedenen Aufgabenbereiche eines tegut… Marktes kennen zu lernen und dabei theoretisches Lernen mit praktischen Arbeiten zu verbinden. Viele interne Seminare, Projekte und Lehrgänge ergänzen die fundierte Ausbildung. Die gute Ausbildungsleistung von tegut… wurde zuletzt im September mit dem Preis „Ausbilder des Jahres 2013“ geehrt.

Hier findest Du alle Ausbildungsvorteile:

  • tarifliche Ausbildungsvergütung mit Weihnachts- und Urlaubsgeld
  • Einkaufsrabatt für Dich sowie attraktive zusätzliche Leistungen
  • Übernahmegarantie nach erfolgreicher Ausbildung
  • langjährig ausgefeiltes Ausbildungskonzept nach dem Entdeckungsweg
  • spannende Projekte zusammen mit anderen Lernenden
  • viele Ausbildungsseminare und fachliche Schulungen
  • Spezialisierung in den Bereichen, die Dir besonders liegen
  • Entwicklung Deiner Persönlichkeit und Kompetenz
  • Ausbildung durch qualifizierte Fachkräfte und engagierte Ausbilder
  • erlebe das besondere „Wir-Gefühl“ in unserer Arbeitsgemeinschaft

Folgendes könnte dich auch interessieren


Von einer der besten Lernenden zur besten Ausbilderin
Von einer der besten Lernenden zur besten Ausbilderin

Schmucke Fachwerkhäuschen sind liebevoll mit Blumenkörben und -töpfen dekoriert. Eine Gruppe erwachsener in gelben Warnwesten leitet Grundschüler sicher über die Straße. Wer über die Landstraße nach Hirschaid fährt, nimmt als Erstes eine Idylle wahr, die vor allem in ländlichen Gegenden anzutreffen ist

Tipps gegen Angst vorm Telefonieren
Tipps gegen Angst vorm Telefonieren

Du möchtest gerne eine Ausbildung absolvieren, aber hast jetzt schon Angst, dass du viel telefonieren musst? Deine Hände fangen an zu schwitzen und du bekommst Herzklopfen, wenn du nur daran denkst, den Hörer in die Hand zu nehmen? Wir haben dir Tipps zusammengestellt, wie du deine Angst vorm Telefonieren überwinden kannst!

So überzeugst du im Vorstellungsgespräch
So überzeugst du im Vorstellungsgespräch

Deine Bewerbung kam bei deinem Traumausbildungsbetrieb richtig gut an und jetzt stehst du vorm Vorstellungsgespräch? Klar, da bist du erst einmal sehr nervös, vor allem, wenn es das erste Vorstellungsgespräch ist. Mit ausreichender Vorbereitung ist jedoch auch diese Hürde bald geschafft! Wir sagen dir, was du bei einem Vorstellungsgespräch beachten musst und wie du einen guten Eindruck hinterlässt.

Chatte mit uns

Leider ist gerade kein Experte verfügbar. In der Zeit von 8 bis 17 Uhr (montags bis freitags) kümmern wir uns schnellstmöglich um deine Anfrage. Bitte beachte die Feiertage in Nordrhein-Westfalen.

Folgende Links helfen dir vielleicht weiter:

Jetzt registrieren