Landschaftsgärtner / Gärtner (m/w/d)

  • Beruf:
    Gärtner / Gärtnerin Gärtner / Gärtnerin
  • Bewerbungsfrist:
    offen
  • Mindestabschluss:
    Hauptschulabschluss
  • Freie Ausbildungsplätze:
    Freie Plätze vorhanden
  • Dauer:
    3 Jahre
  • Referenz-Nr (in der Bewerbung bitte angeben):
    7406
Galaverband
Galaverband © Bundesverband Garten-, Landschafts- und Sportplatzbau e. V.

Bäume und Sträucher. Wege- und Terrassenbau. Maschinen- und Teamarbeit. Natur soweit das Auge reicht: All das gehört zu diesem tollen, grünen Beruf. Grüne Berufe sind allerdings nichts für Stubenhocker, sondern für fitte Leute, die zupacken können. Wenn Du so jemand bist, kann der Beruf des Landschaftsgärtners vielleicht genau der richtige für Dich sein!

 

Wenn wir dein Interesse geweckt haben melde Dich bei uns oder sende uns direkt deine Bewerbung. Gerne kannst Du auch zuerst ein Praktikum bei uns machen.

Wir freuen uns auf Dich

Bewerbungen bitte über das Bewerbungsformular oder per E-Mail an d.bahner@hortus-dgw.de
oder per Post an folgende Adresse
Hortus "Der Gärtner war´s!" Bahner & Bahner GdbR 
Dagmar und Martin Bahner
Im Fallberg 2
79639 Grenzach-Wyhlen
  • Beruf:
    Gärtner / Gärtnerin Gärtner / Gärtnerin
  • Bewerbungsfrist:
    offen
  • Mindestabschluss:
    Hauptschulabschluss
  • Freie Ausbildungsplätze:
    Freie Plätze vorhanden
  • Dauer:
    3 Jahre
  • Referenz-Nr (in der Bewerbung bitte angeben):
    7406
  • vollständige Bewerbungsunterlagen

Mit bewerbung2go kannst du deine Bewerbungs­unterlagen erstellen.

Chatte mit uns

Leider ist gerade kein Experte verfügbar. In der Zeit von 8 bis 17 Uhr (montags bis freitags) kümmern wir uns schnellstmöglich um deine Anfrage. Bitte beachte die Feiertage in Nordrhein-Westfalen.

Folgende Links helfen dir vielleicht weiter:

Jetzt registrieren